Widerruf / Retoure

Rückgabebedingungen

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir Verbrauchern die Möglichkeit, bei uns bestellte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückzusenden. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, das überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie unseren Rückgabeprozess befolgen und für die Rücksendung unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.Sollten die Ware noch nicht zugestellt worden sein besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit Ihre Bestellung einfach zu stornieren. Falls Sie lieber von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen finden Sie die Bedingungen dazu in unseren AGB unter §6 Gesetzliches Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher.

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, was muss ich tun?

Bitte erklären Sie uns Ihren Widerruf schriftlich entweder per Email an service@casasolido.de oder über unser Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns unbedingt die Bestellnummer sowie die Artikelnummer(n) und Anzahl, und ob sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch der Ware wünschen.Wir bearbeiten Ihre Anfrage dann schnellstmöglich und senden Ihnen das Retourenlabel bzw. die Versandmarke zu. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns die Ware im Originalzustand und möglichst in der Originalverpackung oder in einer vergleichbaren Neuverpackung, was Größe und Gewicht angeht, zurückschicken. Falls sie die Ware neu verpacken teilen Sie uns bitte auch die Anzahl und das Gewicht der einzelnen Packstücke mit.Nach Erhalt der Rücksendung prüfen wir die Ware und leiten den Prozess für die Rückerstattung ein. Dies dauert üblicherweise 2 – 5 Werktage.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Bitte erklären Sie uns Ihren Widerruf schriftlich entweder per Email an service@casasolido.de oder über unser Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns unbedingt die Bestellnummer, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.Wurde die Bestellung bereits zugestellt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist bis zur Zustellung der Ware möglich. Sollte sich Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Stornierung bereits auf dem Versandweg befinden verweigern Sie bitte die Annahme. Wir teilen dem Versandunternehmen mit die Ware direkt an uns zurück zu senden.Nach Erhalt der Rücksendung prüfen wir die Ware und leiten den Prozess für die Rückerstattung ein. Dies dauert üblicherweise 2 – 5 Werktage.